Selina

Über Selina

Ich folge meiner Leidenschaft und tue was ich liebe – Hochzeiten gestalten. Als hoffnungslose Romantikerin liebe ich es besondere Momente zu erschaffen. Ich finde Inspiration in der Welt die mich umgibt und bin verliebt in die schönen Dinge des Lebens. Wir sind auf dieser Welt, um glücklich zu sein. Danach strebe ich jeden Tag und richte mein Gesicht zur Sonne aus. Immer auf der Suche nach Neuem, stürze ich mich voller Hoffnung in Abenteuer.

Ich glaube an die Liebe und an das was man erreichen kann, wenn man Güte in seinem Herzen trägt. Mein Freund Dennis ist meine größte Unterstützung, der nie aufhört an mich zu glauben. Mit ihm darf ich jeden Tag aufs Neue erfahren was Partnerschaft bedeutet. Gemeinsam sind wir die kleinste soziale Einheit. Wir teilen unsere Träume und arbeiten gemeinsam daran ihnen ein kleines Stückchen näher zu kommen. Ohne ihn wäre ich nicht, wer ich heute bin.

Als Teil eures Glücks, setze ich alles daran euch einen guten Start in eure gemeinsame Zukunft zu ermöglichen.

Meine Mission

Ich lege viel Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit, bei der ihr minimalen Stress und maximale Freude habt. Für mich steht es im Vordergrund euren persönlichen Stil, eure Interessen und eure Liebesgeschichte in eure Hochzeit einfließen zu lassen.

Der Augenblick in dem die Braut voller Anmut dem Altar entgegenschreitet und der Bräutigam seine wunderschöne Braut zum ersten Mal sieht. Der Moment in dem Braut und Bräutigam den ersten Tanz als Mann und Frau tanzen und alles um sich herum vergessen. Diese Augenblicke sind es, die mich jeden Tag aufs Neue motivieren.

Deshalb setze ich mich mit all meiner Leidenschaft dafür ein, alle eure Wünsche wahr werden zu lassen und eurer Hochzeit eine unverwechselbare Note zu schenken, die euch beiden und euren Gästen noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

LoveList